Home /


wieder zurück...

03.11.2009  Tageswohnungseinbruch - Zeuge beobachtet die Täter und verständigte die Polizei
 

Am Sonntagabend, kurz nach 18 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Aufwuchten einer rückwärtigen Türe in ein Wohnhaus in der Gewerbestraße ein und durchsuchten die Räume. Ein aufmerksamer Nachbar beobachtete die Täter und verständigte die Polizei.
Bis zu deren Eintreffen hatten sich die Einbrecher jedoch bereits entfernt. In der Nähe des Tatortes ließen sie einen zuvor gestohlenen dunklen 7-er BMW mit EM-Kennzeichen zurück. Diese Kennzeichen waren zuvor von einem anderen Pkw in Sasbach entwendet worden.
Die Kripo Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer in Verbinung mit dem Einbruch oder dem gestohlenen BMW verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Kripo unter 07641/582-0 in Verbindung zu setzen.

(Presseinfo: Polizeidirektion Emmendingen vom 3.11.09, 12.38 Uhr)


Shopsoftware by ecodoo